Klingt nicht besonders beunruhigend (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 10.12.2021, 18:23 (vor 162 Tagen) @ Henrik
bearbeitet von J-C, Freitag, 10.12.2021, 18:23

In dem Fall hat der Trainer einfach selbst Pech gehabt. Anscheinend hätte er ja vorgeben können, eine Impfung gehabt zu haben, hat sich dann aber dennoch in Quarantäne begeben.

Da hat jemand also von sich aus die entlarvenden Daten angegeben.

Das heißt, hätte man einfach seine Story durchgezogen, wäre nichts aufgefallen und es gäbe kein Drama.

Hätte ich dieses Frühjahr keine Formulare ausgefüllt, hätte ich auch keine Strafverfügung bekommen, welche ich dann beeinspruchen musste und die immer noch nicht gegessen ist. Ich war damals so naiv zu glauben, dass irgendwer Einreisekontrollen zwischen Österreich und Tschechien durchführt.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum