Eher unrealistisch (Sammelthreads)

Henrik, Freitag, 10.12.2021, 14:25 (vor 163 Tagen) @ J-C

zumindest bis dann doch mal was daneben geht und man sich bei der Polizei rechtfertigen darf, wie man denn gleichzeitig in Berlin, Hamburg, München und Frankfurt sein konnte. Aber hey, das sind dann ja Einzelfälle, und die hatten garantiert irgendwo Dreck am Stecken und habens bestimmt verdient. Gilt halt so lange, bis man selbst der Einzelfall ist, nur dann kommt die Erkenntnis halt zu spät.

Erzähl mir bitte, wo das passiert sein soll.

So soll Anfang zum Beispiel am Tag seines vermeintlichen ersten Impftermins in Köln ein Auswärtsspiel mit seinem damaligen Club SV Darmstadt 98 in Würzburg gehabt haben.

https://kurier.at/sport/fussball/verdacht-erhaertet-impftermine-von-werder-trainer-mark...

Es soll sich beim ersten Termin nach Medien-Informationen um den 20. April handeln.

Allerdings: An jenem Dienstag im April stand Anfang als Coach von Darmstadt 98 im Auswärtsspiel bei den Würzburger Kickers an der Seitenlinie. Spielbeginn war 18.30 Uhr. Würzburg liegt 300 Kilometer entfernt von Köln.

https://www.express.de/sport/fussball/markus-anfang-diese-impfpass-daten-brachten-ermit...

Zudem gebe es zeitliche Unstimmigkeiten bei den Impfterminen. So soll Anfang laut der "Bild" seinen ersten Termin im April in Köln gehabt haben, allerdings habe er sich damals als Trainer des Zweitligisten Darmstadt 98 in Würzburg aufgehalten. Auch bei der zweiten Impfung passen Zeit und Ort nicht zu den Daten eines Trainingslagers in Tirol, wo er mit seinem neuen Klub aufgeschlagen war – das berichtet wiederum Deichstube.de, ein Werder-Bremen-Blog.

https://www.stern.de/sport/fussball/markus-anfang-in-impfpass-affaere---staatsanwaltsch...

..so nahm der Anfang sein Ende.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum