Hm .... (Sammelthreads)

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Montag, 06.12.2021, 06:55 (vor 167 Tagen) @ Der Blaschke

Moin.

die Menschen (können wir dieses Wort bitte wieder öfter in den Fokus rücken?)


Schreibt der, der sonst über Schwurbler räsoniert oder über Leerdenker ... Hat schon was ...

Ja oder? Finde ich auch.

Oder sollten mit 'Menschen' nur die gemeint sein, die sich haben impfen lassen

Ich finde die Einteilung ‚Geimpfte‘ und ‚Ungeimpfte‘ lässt die Menschlichkeit außen vor. Das kann man gut finden, muss man aber nicht.

und die artig jede Vorgabe der Herrschenden erfüllen?

Es ist keine heroische Tat oder gar revolutionär, sich nicht impfen zu lassen. Es ist nur dumm und schadet allen. Aber klar, ‚die Herrschenden‘ werden sich freuen …

Schönen Start in die Woche wünsche ich …


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum