Hast Du Dich etwa noch immer nicht impfen lassen? (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 05.12.2021, 09:12 (vor 364 Tagen) @ agw
bearbeitet von J-C, Sonntag, 05.12.2021, 09:14

Genau das. Du erreichst die Leute längst nicht mehr. Die werden letztlich nur noch mit echten Tatsachen was anfangen können. Also wenn‘s um‘s Geld geht. Erst werden sie protestieren, dann jedoch dennoch klein beigeben, da der Staat am längeren Hebel sitzt. Und der Staat hat auch den längeren Atem. In Österreich wird die Impfpflicht erst im Februar eingeführt, Die Strafen bei Missachtung können über 3000€ betragen. Ob da wer noch den Helden spielt?

Denn klar ist, das wird man sich doppelt und dreifach rechtlich absichern lassen. Dieses Mal hat man sich enorm viel Zeit genommen und diese von Anfang an genutzt. Es scheint auch möglich zu sein, das rechtlich wasserdicht umzusetzen. Also der Rechtsweg ist dagegen dann möglich, aber zwecklos.

Und es gibt ja Möglichkeiten, diese Pflicht durchgängig zu kontrollieren.

In dem Sinne bin ich froh darum, dann wird jegliche Diskussion irrelevant und das Problem endlich gelöst. Der Rest ist nicht mein Problem.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum