Volle Zustimmung! (Sammelthreads)

agw, NRW, Montag, 06.12.2021, 15:21 (vor 363 Tagen) @ Christian_S

Wenn nächstes Jahr dann wieder die Weihnachtsmärkte nach und nach abgesagt werden wirds auch wieder so sein, dass viele trotzdem mit dem Finger auf die (dann wenigen) Ungeimpften zeigen und sich auch noch gerecht fühlen dabei.

Wenn bis nächstes Jahr immer noch nicht mehr geimpft sind, dann würden (Stand heute) tatsächlich wieder die Weihnachtsmärkte abgesagt und die impfbaren ungeimfpten wären wieder schuld.
Warum sollte sich das auch ändern. Das ist ja der Witz, wir können das Spiel solange spielen, bis alle ungeimpften mehrmal infiziert worden sind. Das haben die impfbaren ungeimfpten nur noch nicht verstanden, dass sie (Stand heute) auch an der 5. und 6. Welle schuld sein werden.

Es geht dabei nicht um "gerecht fühlen" oder politische Projekte der geimfpten.
Im Gegenteil: Das ganze ist nur wegen irrationaler Bauchgefühle (und nicht Fakten) und politischer Projekte der impfbaren ungeimfpten. Die Unterdrücker fühlen sich unterdrückt. Welch Ironie.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum