Hast Du Dich etwa noch immer nicht impfen lassen? (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 05.12.2021, 15:35 (vor 364 Tagen) @ agw

Die Regierung hat keine Obligation, für einen Bruchteil der Bevölkerung, der es einfach nicht kapiert (es waren übrigens 40.000, aber die Veranstalter haben natürlich immer so einen Größenwahn), sich auch nur zu interessieren. Da kann die Eisenbahn problemlos rüberfahren. Einfach sein Programm durchziehen, schön rechtlich wasserdicht machen und die können demonstrieren wie sie wollen, am Ende werden sie sich fügen. Das ist einfach so, das klingt hart und nicht demokratisch, aber das ist eben auch ein Teil der Realität, dass sowas nicht nur möglich, sondern auch notwendig ist.

Ansonsten würde ich die Worte eines weisen Mannes teilen

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum