Emotionen >> Vernunft (Sammelthreads)

sflori, Sonntag, 05.12.2021, 14:29 (vor 173 Tagen) @ ICETreffErfurt

Ich war aber auch vor 10 Jahren schon mal mit Lungenentzündung über 1 Woche im Krankenhaus und weiß wie sich das anfühlt und finde das Gefühl ersticken zu müssen jetzt nicht so super toll.

Gerade die eigenen Erfahrungen leiten einen doch am besten. Wenn ich im Bekanntenkreis rumhöre, gibts einige wenige, die mit der Impfung nicht klar kamen. Vielleicht einer von 20 oder so. Auf der anderen Seite fährt eine Freundin im Rettungsdienst und bringt die Leute auf die sehr vollen Intensivstation. Wen fährst Du denn da hin? Überwiegend junge Leute. Wieviele davon sind geimpft? Nahezu keiner. Und was haben die so? Die kriegen keine Luft und müssen beatmet werden. Also bitte. Wenn ich so was aus erster Hand höre, sind mir doch alle Nebenwirkungen völlig egal... ;)


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum