Hast Du Dich etwa noch immer nicht impfen lassen? (Sammelthreads)

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Sonntag, 05.12.2021, 12:22 (vor 364 Tagen) @ Reservierungszettel

Solange die Politik keine Impfpflicht ausspricht ist es jedem selbst überlassen sich Impfen zu lassen möchte oder nicht - wir leben in einem freien Land wenn jemand dann stirbt ist das eben seine Sache.


Eben nicht und genau das ist ja das Problem. Durch die zu vollen Krankenhaus-/ ITS-Kapazitäten aufgrund schwerer Covidfälle werden andere dringend notwendige Operationen verschoben. Deswegen ist es eben nicht nur seine Sache.

Wenn dann gesagt wird, dass in ungeimpfte Patienten auf eine Covid-Behandlung verzichten sollen, folgt der whataboutism mit Nikotin, Alkohol, ungesunder Ernährung, ….


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum