Danke für die interessanten Ideen! (Sammelthreads)

GUM, Freitag, 26.11.2021, 12:15 (vor 216 Tagen) @ Barzahlung

Hallo Barzahlung,

der gesamte Beitrag gefällt mir!

Aus praktisch direkter Erfahrung einer netten Bekannten, kann ich die Forderung nach einem angemessenen Gehalt voll umfänglich unterstützen. Was dort geleistet wird im Gegensatz zu Stadtkasse oder Bibliothek, bewundernswert.

In einem ersten Schritt sollte das Einstiegsgehalt erhöht werden und zwar auf ein immer hohes Monatsgehalt. Und nicht mit einer nur einmal gezahlten Prämie, die erst nach Monaten fällig wird (also eine Bleibeprämie) war.

Also monatlich in einem ersten Ruck nach oben auf das Niveau Leutnant/Oberleutnant plus Funktionszulage. Das Ganze wird dann allgemeinverbindlich auch für die Religionskonzerne.

Das lässt sich sogar einfach finanzieren.

Und als Zusatzmotivation gibt es eine übertragbare Monatskarte des Verkehrsverbundes dazu.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum