3G ab 24.11. bei DB (Sammelthreads)

GibmirZucker, Göding, Dienstag, 23.11.2021, 21:06 (vor 60 Tagen) @ Altmann

War zu erwarten. Aber die Überraschung: de facto wird ein PCR Test nicht anerkennt, da er gleich wie ein Schnellltest nur 24 Stunden ab Entnahme gültig ist. Und ohne Express Zuschlag man selten das Ergebnis noch gleichentags bekommt. Also natürlich sehr bekloppt, mit einem 25 Stunden alten PCR Test darf man nicht einsteigen, mit einer 10 Monate alten Vektorimpfung schon.

Und auch sonst nicht gerade ausführlich erläutert. Beziehen sich die 24 Stunden auf Einstieg oder Ausstieg? Und was geschieht im Fall einer Verspätung, wenn der Ausstieg 25 statt 23 Stunden nach dem Test ist? Welche Impfungen anerkennt die DB? Gemeint sind wohl Corona-Impfungen. Aber alle? Und Diskussionen ums Deutsche Eck oder Jestetten sollten wir gar nicht beginnen. Oder wieder Basel Bad - Riehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum