Erkenntnisgewinn (Sammelthreads)

Sören Heise, Region Hannover, Montag, 06.12.2021, 16:20 (vor 203 Tagen) @ GUM
bearbeitet von Sören Heise, Montag, 06.12.2021, 16:21

Moin.

Außerdem ist jedem klar, daß inzwischen aus der ursprünglichen Ansage (1 bis 2 mal reicht) etwas Neues geworden ist. Und da helfen Adleraugen.

Es sind eben (nicht mehr ganz so) neue Erkenntnisse, dass erst eine dritte Impfung vollständigen Schutz gibt, Omikron und hoffentlich nicht folgende Nachfolger*innen beiseitegelassen.


@südkreuz: Ich teile Deine Verwunderung darüber, was hier stehenbleibt. Ich frage mich, ob es sinnvoll ist, diesen Leuten zu antworten oder einfach verschwendete Zeit. Denn ihre Meinung ändern werden die meisten vermutlich eher nicht.

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum