Hoffentlich nicht ewig (Sammelthreads)

GibmirZucker, Göding, Dienstag, 23.11.2021, 22:28 (vor 63 Tagen) @ J-C
bearbeitet von GibmirZucker, Dienstag, 23.11.2021, 22:31

Ganz wegfallen werden die Masken nie. Am ehesten werden künftig je nach Saison Masken getragen. Entweder vorgeschrieben oder nur freiwillig von einigen Personen. Wir werden uns einmal damit abfinden müssen. Es war auch zuerst ein Schock, dass Woodstock und frivoles Leben in Kommunen mit dem aufkommen von HIV in Frage gestellt worden ist. Und Schutz vor STD inzwischen absolut selbstverständlich geworden ist, wenigsten außerhalb fester Beziehungen. Das war auch ein Einschnitt und die westlichen Gesellschaften (in Afrika ist es problematischer) haben sich damit arrangiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum