Gerücht - QUARANTÄNE - Züge / Codename - BayasaveC19? Ist da (Sammelthreads)

gnampf, Sonntag, 28.11.2021, 00:22 (vor 59 Tagen) @ Dampflokgaudi

Warum sollte es denn für Quarantäne einen Zug brauchen? Unterbringungsmöglichkeiten in Hotels etc. werden sich wohl überall genug finden. Interessant wären also max. Züge zur Verlegung von Patienten, also rollende statt fliegende Intensivstationen. Nur: wenn dann in den Regionen die Krankenhäuser so überlastet sind, dass in kurzer Zeit so viele Patienten transportiert werden müssen... dann werden die anderen Regionen auch keine Chance haben diese aufzunehmen.
Denkbar wärs aber wohl prinzipiell, einige Silberlinge waren ja wohl vorbereitet um zum Krankentransport umgebaut werden zu können, und vielleicht steht der ein oder andere Tunnelrettungszug sogar noch rum, der dürfte bereits passend ausgestattet sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum