Sollte das lustig sein? -_- Nein soll es nicht. (Sammelthreads)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Montag, 29.11.2021, 14:03 (vor 211 Tagen) @ Dieter4711

Welche Quelle hast du um zu belegen, dass von den intensiv benandelten Menschen kein einzigen von einem Geimpften angesteckt wurde?

Wenn Du belegen kannst, daß diese NICHT überwiegend von Ungeimpften angesteckt wurden bzw jene durch ihr Verhalten NICHT weit überdurchschnittlich und NICHT unnötig zur Verbreitung beitragen. Wenn Du belegen kannst, daß wir ohne Millionen Geimpfte NICHT weit höhere Kranken-/ Todes- und Longcovid-Raten hätten. Intensivstationen werden derzeit überwiegend von Ungeimpften belagert. Bitte belege mit Quelle, daß jene jetzt die Kliniken und deren OP-Pläne NICHT in Schwierigkeiten bringen. Belege zudem, daß man sich NICHT bei den vielen Geimpften bedanken braucht, daß jetzt kein Vielfaches an Patienten in großer Not wäre.

Ich glaube den Ausführungen der Wissenschaftler in Summe und Breite sowie meiner Hausarztpraxis weit mehr als verschiedenen Zeitgenossen, die sich selbst in der Figur nach Art eines Captain Jack Sparrow o.ä. sehen. Nur ist das eine reine Pantasie-Erfindung, wird klar wenn man das Romanbuch zuklappt.

Jene Wissenschaftler und Ärzte hingegen gibt es nach Feierabend immer noch ganz real.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum