Hast Du Dich etwa noch immer nicht impfen lassen? (Sammelthreads)

Altmann, Sonntag, 05.12.2021, 09:17 (vor 204 Tagen) @ J-C

Genau das. Du erreichst die Leute längst nicht mehr. Die werden letztlich nur noch mit echten Tatsachen was anfangen können. Also wenn‘s um‘s Geld geht. Erst werden sie protestieren, dann jedoch dennoch klein beigeben, da der Staat am längeren Hebel sitzt. Und der Staat hat auch den längeren Atem. In Österreich wird die Impfpflicht erst im Februar eingeführt, Die Strafen bei Missachtung können über 3000€ betragen. Ob da wer noch den Helden spielt?

In dem Sinne bin ich froh darum, dann wird jegliche Diskussion irrelevant und das Problem endlich gelöst. Der Rest ist nicht mein Problem.

Die Zahl der Erstimpfungen ist in Österreich aktuell rückläufig. So viel zum Thema "Strafandrohung wirkt". Man wird die Bevölkerung nicht erpressen können, das funktioniert so nicht.

Und gestern haben in Wien wieder 100.000 demonstriert. Ein Spiel mit dem Feuer ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum