In Israel ... (Sammelthreads)

Christian_S, Freitag, 26.11.2021, 20:45 (vor 60 Tagen) @ GUM

Das fasst die in den USA laufende Debatte super zusammen. Alle kritischen Punkte werden angesprochen. Benjamin Netanyahu hatte dies auch mutig vorgetragen

In Israel hat man die Maskenpflicht - zumindest inoffiziell - scheinbar abgeschafft.
Natürlich, offiziell besteht sie weiter, aber es halten sich längst nicht mehr alle daran. Bin heute ein paarmal in Jerusalem mit Straßenbahn und Bus gefahren und war überrascht: gut ein Drittel der Leute trägt in Bus und Bahn keine Maske mehr (oder nur unter dem Kinn).
Auch an Geschäften ist zwar immer ein Hinweis zur Maskenpflicht angebracht, aber ich sah nicht einen einzigen Kunden, der im Laden Maske trug ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum