Das ganze Land in Geiselhaft der (ungeimpften) Rentner! (Sammelthreads)

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Sonntag, 05.12.2021, 11:06 (vor 168 Tagen) @ baseldb

Bei deinen Zahlen zur Krankenhaus- bzw. ITS-Belegung musst du noch berücksichtigen, ob die Menschen (können wir dieses Wort bitte wieder öfter in den Fokus rücken?) geimpft oder ungeimpft sind. Schließlich ist es doch so, dass ein kleiner Teil ungeimpfter Menschen einen großen Teil der ITS-Kapazitäten belegt.

Auch diese Festlegung von Altersgrenzen für eine impfpflicht halte ich für fragwürdig. Mit 60 Ja, aber mit 59 nein?

Das Problem ist einfach, dass das gesellschaftliche Klima mit Verschwörungstheorien, Fakenews und falschen Versprechungen vergiftet wurde. Die Politik hat leider einen Teil dazu beigetragen, indem zunächst A versprochen wird, dann aber B gemacht wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum