Mein Beileid (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 24.11.2021, 12:52 (vor 218 Tagen) @ FrequentRailer
bearbeitet von J-C, Mittwoch, 24.11.2021, 12:53

Meine aktuell geplante Fahrt wieder storniert.

Mir dieses Jahr noch nicht passiert. So weit plane ich auch nicht, dass es was zu stornieren gäbe.

3G ist einfach Blödsinn,

Ich schließe mich da Scheuer an: unpraktikabel

solange wie Impflinge nicht testen müssen, ist es einfach nur Schikane der Ungeimpften.

Das ist durchaus so gewollt.

Da mache ich nicht mehr mit.

Das kann man halt machen

Ich schaue mir den ganzen Wahnsinn bis nächsten Sommer an,

Ich werde mit Interesse sehen, ob und wie es durchgesetzt wird.

dann kommt die Kündigung der Bahncard und Kauf eines Neufahrzeugs.

Das ist ein herber Verlust.

Ich hab letzten Donnerstag mal E-Auto im Carsharing genommen. Ist schon geil hin und wieder, aber mehr als ein paar Mal im Monat würde ich das nicht tun. Zumindest nicht in der Rush-Hour. Ist eine nette Challenge für zwischendurch, aber auf Dauer wäre das doof

Ich zahle Geld für die Fahrten und erwarte einen gewissen Komfort keinesfalls Kontrollen von Maske und G irgendwas.

Deine Erwartungen werden dir nicht helfen.

Das wars

Selbst Schuld.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum