Einhaltung von Forenregeln / Begrifflichkeit (Sammelthreads)

JeDi, überall und nirgendwo, Sonntag, 28.11.2021, 08:58 (vor 214 Tagen) @ GUM
bearbeitet von JeDi, Sonntag, 28.11.2021, 08:59

Der „Krankenstand“ könnte eventuell die in Ostdeutschland deutlich stärker vertretene Leerdenke sein und die damit verbundene Weigerung eines 3G-Nachweis am Arbeitsplatz…


Hallo Kölner96,

erlaube mir den freundlichen Hinweis, daß ich (und wahrscheinlich manche weitere Leser:innen) sich mit Deinem Beitrag wahrscheinlich nicht wohlfühlen.

Ich fühle mich mit dem Beitrag grundsätzlich sogar sehr wohl - dass wegen nicht-Erbringung des 3G-Nachweises schon Züge insbesondere in den zweifellos ostdeutschen Bundesländern Bayern, Sachsen und Thüringen ausgefallen sind (aber durchaus auch in Italien, als 3G am Arbeitsplatz dort eingeführt wurde), ist ein Fakt.

Weniger wohl fühle ich mich mit deinem Geschwurbel. Ich erspare dem Forum, im Detail darauf einzugehen. Gestatte mir eine Anmerkung: Es muss niemand gegen COVID 19 geimpft sein, um 3G zu erfüllen.

Beste Grüße, JeDi

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum