Selten so gut gelacht (Sammelthreads)

Altmann, Dienstag, 30.11.2021, 15:12 (vor 369 Tagen) @ J-C

...aber der Bundespräsident hat seine Bestellung abgegeben, als die Sperrstunde noch nicht vorüber war. Und er hat die Zeit vergessen, so hat mittlerweile das Restaurant bereits zu gehabt.

Das Restaurant war nicht geschlossen, der Besitzer vor Ort (und wartete auf die Bezahlung der Rechnung). Ob er tatsächlich nach 23 Uhr nichts bekommen hat - wer ´s glaubt ... 100 Minuten an einem Gläschen nippen? ...

vom Ort des Vorfalls entfernten, wurde durch die einschreitenden Einsatzbeamten unter
Anwendung des Grundsatzes „Sensibilisierung statt sofortiger Strafe“ von einer weiteren
Aufnahme der Personalien
und von einer Anzeige an die zuständige Verwaltungsbehörde
Abstand genommen.

Hat sicher nichts mit der Person zu tun, würde jedem so ergehen ... ;-)


Die Veranstaltung wurde durch den öffentlich-rechtlichen Rundfunk Österreichs abgehalten. Wenn das illegal wäre, dann Holla die Waldfee!

Hahahahahahahahahaha ... Tut mir Leid, ich krümm mich grad vor Lachen am Boden ... Der ORF würde doch niiiiiiiieeee etwas Illegales tun ... Und ist überhaupt ein Garant für Ehrlichkeit, Vertrauenswürdigkeit, usw. ...

Danke! Das war der Höhepunkt des Tages für mich ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum