... und da kommen noch soooo viele dazu .... (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 25.11.2021, 10:57 (vor 7 Tagen) @ Altmann

Alexander Schallenberg hat sichtlich genug davon. Er wird sich an den Taten messen lassen müssen.


In einer Demokratie wäre das so. Wir sprechen hier aber über Österreich.

In Österreich finden freie und geheime Wahlen statt, in Österreich gibt es ein Rechtssystem, in dem jeder zu seinem Recht kommt.

Es gibt auch keine Zensur.

Die Polemik ist unangebracht und sinnlos.

Und wenn er sich am Fakt messen lassen müsste, dass Österreich weltweit die massivsten Einschränkungen von Bürgerrechten und Meinungsfreiheit, und gleichzeitig die weltweit ziemlich höchsten Infektionszahlen hat, dann ...

Wenn deine Welt aus Österreich bestehr, dann ergibt deine Behauptung Sinn. Sonst halt definitiv nicht.

Aber wie gesagt, wir sind in Österreich. Also wird er in "freien Wahlen"

Was ist an den Wahlen nicht so frei wie in anderen Demokratien?

wiedergewählt werden, keine Angst.

Gibt schlimmeres.

Gruß aus Wien
ein verschlafener J-C


Schöne Grüße zurück aus dem saukalten Mostviertel,

Gerry

Ich liebe meine Heizung. Wenn man mit einer Heizung kuscheln könnte, würde ich es fix tun

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum