Sollte das lustig sein? -_- Nein soll es nicht. (Sammelthreads)

musicus, Montag, 29.11.2021, 17:18 (vor 211 Tagen) @ Dieter4711
bearbeitet von musicus, Montag, 29.11.2021, 17:18

[...] Weil ich mich habe impfen lassen (warum auch immer) darf ich als Geimpfter "die Sau raus lassen" und alles in meinem Umfeld nach besten Kräften infizieren. Denn ich brauche ja keine Rücksicht nehmen, weeil ich ja die ITS nicht so sehr belaste wie mein nicht geimpfter Nachbar, der nur rausgehr wenn es unbedingt sein muss und seine Kontakte soweit wie möglich eingeschränkt hat.

Also diesem Statement mag ich jetzt nicht folgen.

Du folgst deinem persönlichen Statement nicht? Eigentümlich.

Das oben genannte ist nicht mein Statement. So etwas habe ich nie geäussert oder gefordert.

Wer dann? Und warum führst du es in die Debatte ein?

Ixch habe bislang noch keinen Ungeimpften erlebt, der anderen Menschen etwas vorschreibt.

Danke. Dann besteht unter Geimpften auch kaum Notwendigkeit zu maximaler Kontaktreduktion.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum