Sollte das lustig sein? -_- Nein soll es nicht. (Sammelthreads)

Dieter4711, Montag, 29.11.2021, 15:13 (vor 871 Tagen) @ Alibizugpaar

Welche Quelle hast du um zu belegen, dass von den intensiv benandelten Menschen kein einzigen von einem Geimpften angesteckt wurde?

Wenn Du belegen kannst, daß diese NICHT überwiegend von Ungeimpften angesteckt wurden bzw jene durch ihr Verhalten NICHT weit überdurchschnittlich und NICHT unnötig zur Verbreitung beitragen. Wenn Du belegen kannst, daß wir ohne Millionen Geimpfte NICHT weit höhere Kranken-/ Todes- und Longcovid-Raten hätten. Intensivstationen werden derzeit überwiegend von Ungeimpften belagert. Bitte belege mit Quelle, daß jene jetzt die Kliniken und deren OP-Pläne NICHT in Schwierigkeiten bringen. Belege zudem, daß man sich NICHT bei den vielen Geimpften bedanken braucht, daß jetzt kein Vielfaches an Patienten in großer Not wäre.

Ich glaube den Ausführungen der Wissenschaftler in Summe und Breite sowie meiner Hausarztpraxis weit mehr als verschiedenen Zeitgenossen, die sich selbst in der Figur nach Art eines Captain Jack Sparrow o.ä. sehen. Nur ist das eine reine Pantasie-Erfindung, wird klar wenn man das Romanbuch zuklappt.

Jene Wissenschaftler und Ärzte hingegen gibt es nach Feierabend immer noch ganz real.

Ich will gar nichts belegen.
Ich habe ja auch niemanden angeschwärzt oder angemault.
Ich kann nur belegen, dass eine meiner Kolleginnen einen ITS Platz wochenlang belegt hat NUR weil sie geimpft war.

Es ist nun mal - noch - die freie Entscheidung eines jeden sich impfen zu lassen oder eben nicht. Eventuelle Folgen von beidem sind hinreichend bekannt.

Und wenn ich mir hier die Situation in Wuppertal betrachte, wie es mit der Belegung der ITS Plätze aussieht:
7 % der ITS-Plätze sind von Covid-Patienten belegt. Wieviele davon geimpft/icht geimpft sind ist nicht gelistet. Aber so dramatisch ist das ganze nicht.

Und wenn in Kliniken jetzt OPen abgesagt werden ist das eher vorauseilender Gehorsam.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum