Einhaltung von Forenregeln / Begrifflichkeit (Sammelthreads)

Garfield_1905, Sonntag, 28.11.2021, 10:07 (vor 173 Tagen) @ GUM

erlaube mir den freundlichen Hinweis, daß ich (und wahrscheinlich manche weitere Leser:innen) sich mit Deinem Beitrag wahrscheinlich nicht wohlfühlen.

Ich habe immer Magenschmerzen damit, wenn sich User darauf berufen, sich ungeprüft darauf zu berufen, das noch 'viele/manche andere Leser/innen derselben Meinung sind'. Ohne jetzt auf Deinen Beitrag einzugehen (dazu fehlt mir die Zeit und der nötige Sachverstand) der Hinweis: Äußere Deine Meinung ! Die kann man dann teilen oder eben auch nicht !

Und wenn Du schon zum wiederholten Male so auf die Forenregeln pochst, dann gehört m.E. dieser Punkt, nämlich ausschließlich seine eigene Meinung zu vebreiten, unbedingt dazu, falls sie noch nicht drinstehen sollte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum