Nice (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 25.11.2021, 23:20 (vor 215 Tagen) @ Altmann

Das Dach finde ich etwas altbacken, der Rest sieht stark nach einer durchaus verdienten Auffrischung aus. Ich hatte die Tiefgarage schon gern gehabt, so ich dort die wenigen Male war (der Bahnhof ist vor allem was für die Leute in der näheren Umgebung bzw. die, die mit der Straßenbahn dorthin schneller kommen als andertweitig zur Spittelau/Heiligenstadt).

Vor allem die Erhöhung auf 55cm ist ziemlich nötig. Hoffe, dass Hütteldorf auch mal bald barrierefrei wird. Es wird mal Zeit.

Finde es jedenfalls ein schönes Commitment, den Bahnhof zu behalten, nachdem schon Stimmen laut wurden, ihn abzureißen.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum