... und da kommen noch soooo viele dazu .... (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 25.11.2021, 10:25 (vor 7 Tagen) @ Der Blaschke

Hallöchen.

Man könnte ja bei der medialen Berichterstattung so das Gefühl bekommen, dass jeder kurz vorm Sterben ist.

Deswegen habe ich mich auch entkoppelt von dem, was mir die Medien so erzählen wollen.

Und ich werde eher versuchen, keine Forderungen an die Politik zu stellen…

Nun sind aber in den 1 3/4 Jahren hierzulande mal gerade um die 6 Mio Menschen erkrankt. Ca 77 Millionen sind es noch nicht.

Das vergisst man oft, ja. Es geht aber halt immer um Intensivkapazitäten. Nicht so um Erkrankungen selbst. Das ist tatsächlich die eigene Verantwortung

Ich als Virus würde mich bei einer solchen Quote ja eher schämen.

Influencer haben mehr Reichweite.

Aber wenn es so weitergeht, werden wir noch viele schöne Jahre Gelegenheit haben, dies und das auszuprobieren.

Alexander Schallenberg hat sichtlich genug davon. Er wird sich an den Taten messen lassen müssen.


Schöne Grüße von jörg

Gruß aus Wien
ein verschlafener J-C

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum