Eher unrealistisch (Sammelthreads)

gnampf, Freitag, 10.12.2021, 14:00 (vor 163 Tagen) @ J-C

99% schauen doch nichtmals was der Prüfer gerade auf seinem Gerät hat und macht. Das dort die falsche App verwendet wurde ist keine Erfindung, sondern Tatsache. Meist war das sicherlich nicht wissentlich/absichtlich der Fall, sondern weil die Unternehmer von der Behördern allein gelassen wurden... "ihr müsste das jetzt prüfen"... und wie? Kümmert euch selber. Das klappt dann bei großen FIrmen, aber nicht beim kleinen Friseur/Gastronom/...
Ob das dann aber aus "Dummheit" oder Absicht passiert ist spielt keine Rolle, es ist eine grobe Datenschutzverletzung. FÜr Facebookuser und MEnschen die meinen sie hätten nichts zu verbergen ist das natürlich kein Problem... zumindest bis dann doch mal was daneben geht und man sich bei der Polizei rechtfertigen darf, wie man denn gleichzeitig in Berlin, Hamburg, München und Frankfurt sein konnte. Aber hey, das sind dann ja Einzeöfälle, und die hatten garantiert irgenwo Dreck am Stecken und habens bestimmt verdient. Gilt halt so lange, bis man selbst der Einzelfall ist, nur dann kommt die Erkenntnis halt zu spät.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum