Anhörung eines US-Landesparlamentes (Sammelthreads)

agw, NRW, Sonntag, 05.12.2021, 15:08 (vor 364 Tagen) @ GUM

Danke für Deine Sorge um Falschberichterstattung,agw.

Schade,daß Du schon wieder nur aggressiv bist. Das, was da drin ist, ist
Ergebnis einer Anhörung eines US-Landesparlaments.

In der Folge kann man nur vermuten warum dieser eine Hersteller nicht mehr gespritzt wird.

Du hast echt nichts verstanden. In den USA sind auch verrückte in den Parlamenten die glauben, dass die Erde 6000 Jahre alt ist. Glaubst du denen das auch, weil die das in ihre offiziellen Schulbücher schreiben lassen?

Und was ist denn jetzt mit dem Inhaltsstoff, um den es dir geht? 10 Sekunden google sagt dir schon, dass da Schwachsinn erzählt wird. Mach das einfach mal.
Lass dich nicht von denen verarschen!

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum