Begriffswahl... Nicht suchmaschinenoptimiert (Sammelthreads)

GUM, Montag, 29.11.2021, 10:58 (vor 58 Tagen) @ ICE2020
bearbeitet von GUM, Montag, 29.11.2021, 11:00

...dass Du so abgedriftet bist. Alleine die Wortwahl wie "Flüssigkeit" zeigt, dass das, was Du betreibst, keine sachliche Diskussion ist.

Hallo ICE2020,

der Begriff Flüssigkeit beschreibt die Darreichungsform korrekt und ist nicht suchmaschinenoptimiert.

Das wertet die Inhaltsstoffe weder auf noch ab. Sorgt aber dafür, dass die professionellen Beitragsschreiber das Thema nicht sofort finden. Deshalb ist diese Bezeichnung "woanders" durchaus gängig.

Wenn dadurch ein Missverständnis entstanden ist, bedauere ich dies.

Lt. BBC wurden die Inhaltsstoffe mit dem Vatikan abgestimmt, das findet aber besser Platz in anderen Foren. Im Eisenbahnforum ist die Frage bedeutend ob und wann ein Verkehrsunternehmen Personen von der Daseinsvorsorge ausschließen kann.

Deshalb habe ich gegen 3G im Nahverkehr etwas einzuwenden, der Fernverkehr ist ja privatrechtlich sozusagen. Und sofern die Bahn wirklich eigenwirtschaftlich arbeitet ist es auch der Geist der Bahnreform, daß sich der Gesetzgeber weitgehend raushalten soll.

So war es gemeint.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum