Sollte das lustig sein? -_- (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 29.11.2021, 10:05 (vor 58 Tagen) @ Dieter4711
bearbeitet von J-C, Montag, 29.11.2021, 10:06

Ein typisches Politiker-Bashing, langweilige Ressentiments, wenig ertragreiches „Die da oben sind an allem Schuld“… Give me a break! Und glaub nicht, ich wüsste nicht genau, was du mit deinem Beitrag vorhast.

Wenn‘s nicht diese Leute gibt, die meinen alles besser zu wissen als führende Wissenschaftler und Experten, dann hätten wir fix mehr Freiheit. Es ist diese Minderheit der Zögerer, Zauderer, „Skeptiker“, Rattenfänger und letztlich Menschen, die ihre vorhandene Intelligenz mehr nutzen könnten, wegen denen wir dort sind, wo wir sind. Immer diese Zweifel gesät auf wackeligem Treibsandboden, immer dieses „Ich reiße einen 0815 Scherz auf Kosten der Politiker“ Zeug. Warum können Leute nicht einfach mit diesem Nonsense aufhören?

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum