Wie man (bewußt?) das Klima vergiftet. (Sammelthreads)

Altmann, Montag, 29.11.2021, 09:36 (vor 212 Tagen) @ Der Blaschke

Ach Jörg, Du verstehst es nicht!

Panik ist super, Panik ist spitze! Wo wären wir ohne sie? Die Menschen hätten längst rebelliert gegen den Überwachungsstaat. Sie würden Demokratie und Menschenrechte einfordern - aber jetzt, wo wir alle vorm sicheren Tod stehen und es nur darum geht, unser Leben noch ein paar Tage zu verlängern - wer braucht da noch Menschenrechte?

Und wenn unser Staat wissen will, wo ich mich aufhalte - ach, schau mal. Einreiseregistrierung - er kam verdammt oft aus der Türkei. Also ein Islamist. Verhaften!

Aber wart mal - Ungarn. Er ist sicher ein Orbán-Fan. Okay, passt, der ist in Ordnung.


All das wäre ohne Corona nicht möglich. Also lasst uns Corona dankbar sein, sie schützt uns(ere Regierenden). Und wenn 2G+ nicht reicht, muss halt 1+ her (Impfung + Totenschein - nur so ist man garantiert nicht infektiös) ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum