Ein Blick auf die Daten (Sammelthreads)

JanBS, Wien, Sonntag, 28.11.2021, 09:41 (vor 214 Tagen) @ Paladin

Danke Paladin, nach der Grafik habe ich gesucht. Kannst du noch die Quelle angeben?

Ich habe mir das Schweden-Beispiel angeschaut. Die haben früh viele Tote (und wahrscheinlich auch natürliche) Immunisierungen gehabt. Man kann es sich aussuchen: unkontrolliert natürlich immunisieren mit entsprechendem Risiko, oder mit Impfstoffen kontrolliert immunisieren. Letzteres hat den Charme, dass man nicht immer den ganzen Laden zumachen muss.

Ja, die Werbeversprechen von Pharma sind immer toll. Experten haben aber von Anfang an gesagt, dass die Weiterverbreitung bei den ersten Impfstoffen nicht unbedingt gut gestoppt werden kann. Und da dass anscheinend sehr wichtig ist - da sonst die Ungeimpften auf der Strecke bleiben - gibt's trotzdem noch Lockdowns.

Letzter Punkt: Inzidenzen in Österreich für alle Geimpften 20-25% der Ungeimpften.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum