Menschenverachtende Antwort (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 29.11.2021, 10:18 (vor 57 Tagen) @ Altmann
bearbeitet von J-C, Montag, 29.11.2021, 10:18

Danke für den Lese-Tipp - aber ich schau mir trotzdem lieber die schwedische Statistik an (denn Vergleiche mit Ländern ohne funktionierendes medizinisches System sind mir doch zu schwammig).

Schwedens Systeme, besonders in der Altenpflege sind ziemlich marode, die Testrate ist ein Scherz gegenüber Österreich und liegt noch unter Deutschland.

Aber Du hast Recht, eine Minderheit darf in einer Demokratie keine Rechte einfordern!?

Du missinterpretierst die Dinge vorsätzlich, da sehe ich keinen Grund, weiter darauf einzugehen.

Auch dann nicht, wenn in Österreich aktuell die größten Demos seit 1945 stattfinden, das ist egal.

Es ist eine Minderheit, egal wie laut sie schreit. Und egal, wie laut wie viele Nonsense rumschreien, der Nonsense wird nicht zur Wahrheit.

Die Regierung genießt das Vertrauen von 25% der Österreichern (lt. aktuellen Umfragen), ihre Meinung zählt daher.

Solche Umfragen, vor allem ohne Quelle, sind ziemlich wertlos. Und ehrlich gesagt genießt sie mittlerweile wieder mein Vertrauen. Sie macht genau das, was jetzt angezeigt ist. Man sollte sich ohnehin nicht zu sehr auf die Regierung ausruhen. Was soll die denn noch tun?

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum