Sollte das lustig sein? -_- Nein soll es nicht. (Sammelthreads)

Dieter4711, Montag, 29.11.2021, 12:12 (vor 213 Tagen) @ Alibizugpaar

Denn die Massen er nicht geimpften erlässt keine Regeln zur einschränkung irgendwelcher Freiheitsrechte. Dafür ist allein die Politik zuständig.

Was für ein Gelaber. Dann liegen so viele derzeit Patienten auf Intensiv, weil sie die Krankenhauspersonale einfach nur mal aus Lust und Laune heraus beschäftigen wollen? Was Du als Freiheit Ungeimpfter bezeichnest kann man auch die verbohrte Rücksichtslosigkeit Ungeimpfter nennen.

Ok, es liegen also so viele Patienten auf der Intensivstation weil sie
- entweder selbst nicht geimpft sind
- oder garantiert von einem nicht Geimpften angesteckt wurden.

Welche Quelle hast du um zu belegen, dass von den intensiv benandelten Menschen kein einzigen von einem Geimpften angesteckt wurde?
Denn nur so kann das Statement mit der "Rücksichtslosigkeit" gemeint sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum