Einfach den seltenen Moment der Wahrheit genießen ... (Sammelthreads)

agw, NRW, Sonntag, 28.11.2021, 14:12 (vor 213 Tagen) @ Der Blaschke

Natürlich. Es wird enorme Auswirkungen auf unser gesamtes Leben haben! Darauf gilt es, sich einzustellen.

Ststtdessen halten alle ängstlich am "alten Leben" fest. Das ist aber Geschichte.

Das sind wahre Worte. Die ängstlichen möchten einfach in Ruhe gelassen werden (oder auch: Kopp in den Sand) und bilden sich ein, das alte Leben würde dadurch für sie einfach weitergehen. Gerade da irren die Verharmloser und Verweigerer eben gewaltig. Früher oder später wird die Realität sie aber einholen. Vermutlich schon bis Ende diesen Winters.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum