Aber warum? (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 28.11.2021, 19:21 (vor 58 Tagen) @ Altmann
bearbeitet von J-C, Sonntag, 28.11.2021, 19:22

M.W.n. gibt ´s auch in Wien PCR-Tests nur mehr einen pro 48 Stunden, weil die Labore überlastet sind.

Abseits Wiens ja, in Wien hat man eine stabilere Lösung. Wahrscheinlich auch, weil die Logistik dort leichter ist.

Das Ergebnis sollte man eigentlich innerhalb von 24 Stunden kriegen, bis zu 48 Stunden sind aber normal (und der Test ist nur 48 Stunden gültig!). In Einzelfällen hat ´s angeblich schon bis zu 85 Stunden gedauert ...

Interessant, ich bekam meinen Test eigentlich immer innerhalb von 24 Stunden, wenn ich bis 14 Uhr abgebe. Am Sonntag gab ich mal vor 9 Uhr einen Test an der Tankstelle ab, am selben Tag erhielt ich das Ergebnis.

Und ich wohne halt in Wien Hütteldorf. Der Gegend, wo die Hausnummern ziemlich groß werden.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum