Einfach den seltenen Moment der Wahrheit genießen ... (Sammelthreads)

Der Blaschke, Sonntag, 28.11.2021, 13:33 (vor 214 Tagen) @ GUM

Hey.


Hallo GUM.

Das Ganze läßt sich doch auf einen seltenen Moment verdichten, wo sich der zukünftige Bundeskanzler mal für einen kurzen Augenblick nicht unter Kontrolle hatte: nämlich an seine Aussage, dass Geimpfte VERSUCHSKANINCHEN gewesen seien. Klarer und ehrlicher geht's doch nicht.

Für die Bahn wird diese neue Art der Sozialisierung durch die Dauerberieselung durch die Bertelsmannlinge, daß der Mensch jederzeit giftig sein kann, enorme Auswirkungen auf die Freizeitverkehre haben.


Natürlich. Es wird enorme Auswirkungen auf unser gesamtes Leben haben! Darauf gilt es, sich einzustellen.

Ststtdessen halten alle ängstlich am "alten Leben" fest. Das ist aber Geschichte.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum