Corona-Medikamente, da bin ich positiv gestimmt (Sammelthreads)

GUM, Sonntag, 28.11.2021, 13:43 (vor 58 Tagen) @ Altmann

Hallo Altman,

danke für den wertvollen Beitrag. Ich bin positiv gestimmt, weil die Suche nach einem Medikament schon seit mehr als einem Jahr auf Hochdruck läuft.

Zudem ist auch für die Befürworter der regelmäßigen Einnahme der Prävention-Flüssigkeit ein zweiter Ansatz sinnvoll. Denn im schlimmsten Falle könnte es in ein paar Jahren zu noch mehr Mutationen und Resistenzen kommen.

Es gibt den Unternehmen auch eine neue wirtschaftliche Perspektive, Was gut ist, dann sinkt der Druck auf die Regierungen.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum