Sachlicher geht es nicht (Sammelthreads)

agw, NRW, Freitag, 03.12.2021, 11:58 (vor 366 Tagen) @ GUM

Mit Rücksicht auf das Klima hier habe ich auch nicht wiedergegeben welche Bestandteile insbesondere ein Hersteller Johnson & Johnson lt. offiziellen Angaben eines amerikanischen Bundesstaates verwendet hat. So etwas würdest Du nicht freiwillig nehmen, wenn Du es wüsstest. Der Vatikan hat dies aber genehmigt.

Da das, was du auf Telegram gelesen hast, gar nicht in der Impfung drin ist, ziehst du diesen Satz jetzt wieder zurück, oder?

Man muss die Zusammenhänge schon etwas verstehen und nicht nachdem Öffnen seiner Telegram-Gruppe mit dem "recherchieren" aufhören.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum