Gerücht - QUARANTÄNE - Züge / Codename - BayasaveC19? Ist da (Sammelthreads)

Dampflokgaudi, Sonntag, 28.11.2021, 00:02 (vor 59 Tagen) @ Administrator

Ist da was dran?

Hallo,

anscheinend gibt es im Bahn-Tower erste Planungen & Überlegungen unter dem Code: "BayasaveC19" alte sowie abgestellte "Hotelzüge" aber auch alte andere Züge unter Umständen als Quarantäne - Züge einsetzen zu wollen - von SÜD - nach Nord sowie Ost, um Bayern und angrenzende Regionen im Ernstfall schnell entlasten zu können.

Ist an diesem Gerücht, welches herumgeht, etwas dran?
Weiß irgendwer über BayasaveC19 mehr Bescheid? Hat irgendwer darüber schon etwas gehört - gerade in Insiderkreisen?

Wäre ja mal was dolles, wenn die DB es tatsächlich hinbekommen würde, mal frühzeitig so etwas für den Ernstfall zu planen - allein mir fehlt der Glaube an so viel Weitsicht aus dem Tower!?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum