Ein Blick auf die Daten (Sammelthreads)

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Sonntag, 28.11.2021, 09:54 (vor 58 Tagen) @ JanBS

Danke Paladin, nach der Grafik habe ich gesucht. Kannst du noch die Quelle angeben?

Bild selbst gibt als Quelle ECDC an. Ich hab das Bild auf Twitter von der EU Kommission.

Ich habe mir das Schweden-Beispiel angeschaut. Die haben früh viele Tote (und wahrscheinlich auch natürliche) Immunisierungen gehabt. Man kann es sich aussuchen: unkontrolliert natürlich immunisieren mit entsprechendem Risiko, oder mit Impfstoffen kontrolliert immunisieren. Letzteres hat den Charme, dass man nicht immer den ganzen Laden zumachen muss.

Letzteres hat auch den Charme, dass man das Gesundheitspersonal über die Grenzen hinaus verschleißt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum