Einhaltung von Forenregeln / Begrifflichkeit (Sammelthreads)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Montag, 29.11.2021, 02:22 (vor 58 Tagen) @ GUM

erlaube mir den freundlichen Hinweis, daß ich (und wahrscheinlich manche weitere Leser:innen) sich mit Deinem Beitrag wahrscheinlich nicht wohlfühlen.

Ich sehe darin sogar eine Verletzung der Forenregeln. Du sprichst Menschen, die dem allgemeinen Narrativ der vier Hersteller der Flüssigkeiten nicht folgen, jegliche Denkfähigkeit ab.

Die stelle ich aber in der Tat in Frage, ja. "Querdenken" heisst doch "nicht richtig denken können", also quer, statt greade wie im Normalfall, oder bin ich da falsch informiert?
Ehrlich gemeinte Frage, weil da liegen mir wirklich keine anderen Informationen vor. Wird auch hier nicht weiter erläutert, ausser dass es wohl mit Rechtsextremisten und AFD zu tun hat, weshalb ich meine Schlussfolgerung daraus ziehe.
Vergleichbares gibt es hier in NJ nicht. Ob das der Grund ist, warum die Zahlen hier aktuell deutlich niedriger sind als bei euch?

Ich wünsche insbesondere den Nutzern der Flüssigkeit alles Gute und daß der Langfristschaden in Grenzen bleibt.

Danke, aber - anders als bei Infizierten - haben Geimfte keine Langfristschäden zu befürchten bzw. es ist noch nicht genug Zeit verstrichen, um das entgültig beurteilen zu können. 2030 oder später wird man das (nicht) sehen.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum