Sollte das lustig sein? -_- Nein soll es nicht. (Sammelthreads)

Dieter4711, Montag, 29.11.2021, 17:15 (vor 850 Tagen) @ musicus

[...] Weil ich mich habe impfen lassen (warum auch immer) darf ich als Geimpfter "die Sau raus lassen" und alles in meinem Umfeld nach besten Kräften infizieren. Denn ich brauche ja keine Rücksicht nehmen, weeil ich ja die ITS nicht so sehr belaste wie mein nicht geimpfter Nachbar, der nur rausgehr wenn es unbedingt sein muss und seine Kontakte soweit wie möglich eingeschränkt hat.

Also diesem Statement mag ich jetzt nicht folgen.

Du folgst deinem persönlichen Statement nicht? Eigentümlich.

Das oben genannte ist nicht mein Statement. So etwas habe ich nie geäussert oder gefordert.

Es sollten alle (egal on geimpft oder nicht) einen rücksichtsvollen Umgang miteinander walten lassen.

Dem stimme ich zu. Das bedeutet aber eben nicht, dass Leute, die sich ganz absichtlich gegen einen Impfschutz entschieden haben, anderen vorschreiben können, wie sie denn bitte stattdessen geschützt werden wollen.

Ixch habe bislang noch keinen Ungeimpften erlebt, der anderen Menschen etwas vorschreibt. Ausser in betrieblichen und anderen "normalen" Zusammenhängen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum