Der gewünschte Link anbei (Sammelthreads)

GUM, Mittwoch, 01.12.2021, 12:16 (vor 55 Tagen) @ ICE2020
bearbeitet von GUM, Mittwoch, 01.12.2021, 12:17

Hallo ICE2020,

herzlichen Dank für die Nachfrage.

Labor Theorie durch Rand Paul bestätigt, Offizielle Anhörung

Im Verlauf weiterer Sitzungen wurde dann nicht mehr darum gestritten, ob diese "Gain of Function" Forschung stattgefunden hat. Sondern ob es ein oder zwei Labore waren.

"Unappetitlich" wurde es dann, als es angeblich nur eine Zahlung war und dann immer weitere eingeräumt wurden. Über verschiedene Wege und der Frage, ob es da nicht Embargo Richtlinien gab.

Und dann gefragt wurde, ob es zusätzlich zu SARS auch eine 15 mal stärkere Variante gibt. Das geht jetzt gefühlt seit Monaten so.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum