Hast Du Dich etwa noch immer nicht impfen lassen? (Sammelthreads)

Reservierungszettel, KDU, Sonntag, 05.12.2021, 11:45 (vor 364 Tagen) @ Re 8/12

..Verantwortung übernehmen, Solidarität zeigen und eben nicht auf die Mitmenschen scheißen,


Dein Teil an Verantwortung wäre vielleicht, dich in deiner Ausdrucksweise etwas zu mässigen. Ich kenne persönlich Leute, die die von dir kritisierte Haltung vertreten, und ich kann dir versichern, dass sie nicht auf ihre Mitmenschen scheissen. Vielmehr fehlt es ihnen schlicht an Vertrauen in die Experten und in die Sicherheit der Impfung. Mit deinen übergriffigen Aussagen lieferst du ihnen bloss weitere Bestätigung, dass - wie sie glauben - an der Impkampagne einiges faul ist. Du trägst damit aktiv zur weiteren Zerstörung des Vertrauens und zur Verschlimmerung der Situation bei.

Sehe ich ähnlich man muss eben unterscheiden zwischen Impfskeptikern und Impfgegnern, den Impfskeptiker sind nicht gleich Impfgegner.

Nur was erwartest du jetzt genau von Ihm?

Persönlich erwarte ich da nichts, er fühlt sich im Gegenzug ja angegriffen wenn man Ihn als Realitätsfern bezeichnet und poltert hier rum, ist genau mein Humor :)

Du kannst es ja den Admins melden hat er damals angeblich auch gemacht...

Solange die Politik keine Impfpflicht ausspricht ist es jedem selbst überlassen sich Impfen zu lassen möchte oder nicht - wir leben in einem freien Land wenn jemand dann stirbt ist das eben seine Sache.

Und bevor die Spezialisten nun aus Ihren Löchern kommen, ja ich bin gegen Corona geimpft - übrigens soweit ich weiß die erste Impfung in meinem Leben...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum