Hast Du Dich etwa noch immer nicht impfen lassen? (Sammelthreads)

Henrik, Sonntag, 05.12.2021, 03:37 (vor 173 Tagen) @ Re 8/12

..Verantwortung übernehmen, Solidarität zeigen und eben nicht auf die Mitmenschen scheißen,

Dein Teil an Verantwortung wäre vielleicht, dich in deiner Ausdrucksweise etwas zu mässigen. Ich kenne persönlich Leute, die die von dir kritisierte Haltung vertreten, und ich kann dir versichern, dass sie nicht auf ihre Mitmenschen scheissen. Vielmehr fehlt es ihnen schlicht an Vertrauen in die Experten und in die Sicherheit der Impfung. Mit deinen übergriffigen Aussagen lieferst du ihnen bloss weitere Bestätigung, dass - wie sie glauben - an der Impkampagne einiges faul ist. Du trägst damit aktiv zur weiteren Zerstörung des Vertrauens und zur Verschlimmerung der Situation bei.

vielleicht.. vielleicht wäre genau das auch eher als erstes Deine eigene Verantwortung bevor Du andere persönlich sehr heftig angreifst.
Und vor allem mach hier die Opfer nicht zu Tätern.

was dann nur das gleiche ist wie Dein "scheissen",
ich kenne auch sehr viele diesesgleichen, die das Wort auch wahrlich wörtlich so nutzen und vor allem es wissen lassen, dass sie es so meinen.
Ich persönlich liefere ihnen keine weitere von Dir persönlich unterstellte Bestätigung,
ich bin bei ihnen, helfe ihnen, unterstütze sie - natürlich mit Abstand. Kläre sie auf, bin aber vor allem emotional bei ihnen.

Unterlasse mal besser Deine persönlichen Angriffe!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum