Umea-Studie (Sammelthreads)

musicus, Montag, 29.11.2021, 13:09 (vor 57 Tagen) @ Altmann

Der Medienpartner DIE WELT musste sogar einräumen, daß Astra in einer bestimmten Zeitschiene höhere Infektionszahlen liefert als die Nicht-Nutzung. Satte 19 Prozent.

Quelle?

Ich nehme an, er meinte damit die Umea-Studie, die tatsächlich eine Steigerung der Infektionen in einem bestimmten Zeitfenster um 19% darstellte (ob es sich dabei aber um eine Ungenauigkeit der Studie handelt, kann ich nicht sagen).
MDR hat daher sicherheitshalber die Grafik auch abgeschnitten bei der Null-Linie.

Danke, jetzt weiß ich immerhin, welcher Sachverhalt angesprochen wird. Welche Botschaft GUM hier kommuniziert wissen will, muss indes obskur bleiben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum