Ohnehin sinnbefreit (Allgemeines Forum)

Hustensaft, Sonntag, 17.05.2020, 18:24 (vor 198 Tagen) @ gnampf

Wer hält sich bitte für eine Woche neben einem Erkrankten auf? Und selbst nach dieser Woche waren nur 60 % der Hamster "mit" Maske geschützt, wobei man die Masken zwischen die Käfige gehängt hatte, die Bedingungen beim Menschen, der das Ding direkt vor dem Gesicht trägt, sind doch grundlegend anders … Und der Hamster fasst die Maske auch garantiert nicht mit den Pfoten an, wenn sie zwischen den Käfigen hängt, da gibt es keine Halbmast-Träger (Nase frei) und so weiter. Mit derselben Logik könnte ich auch beweisen, dass bestimme Menschen häufiger vom Mücken gestochen werden als andere ...

Mit derselben Logik könnte man auch die Methode Kiwi empfehlen, bekanntlich hat Neuseeland das durch einen siebenwöchigen Lockdown (bisher, lassen wir uns überraschen) ausrotten können - auf einer Insel mit geschlossenen Grenzen geht das, nur lässt sich dieser Zustand nicht einmal dort ewig aufrecht erhalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum