Ruhebereiche werden lauter / Verweis auf Kauf im Bordbistro (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Donnerstag, 14.05.2020, 10:56 (vor 20 Tagen) @ gnampf

Dazu kommt das im Ruhebereich die Unterhaltungen deutlich lauter werden. Ähnliches Verhalten wie bei Leuten mit Kopfhöreren ist zu belauschen.


Sei doch froß das es einen Ruhebereich gibt. Im ICE-T wurde der ja durch die Schließung der Lounge abgeschafft. Ob der Lokführer beim Ein/Ausstieg dadurch jetzt wirklich geschützter ist läßt sich sicherlich streiten, durch den gemeinsamen Türraum und den gemeinsamen Bahnhof muß er ja trotzdem.

Vorallem wenn das immer wechselnde Personal dort verweilt und diesen Raum für Mitfahrten nutzt. Aber lange Rede kurzer Sinn, ein lauter Ruhebereich ist auch kein Ruhebereich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum