Gerade weil ... (Allgemeines Forum)

br752, Mittwoch, 13.05.2020, 14:59 (vor 201 Tagen) @ Blaschke

Nach Österreich komme ich aber trotzdem nicht.

Vielleicht freuen die sich darueber?

So was inkonsequentes vom Kurz. Erst den großen Zampano spielen, der Vorturner Europas bzw weltweit. Aber jetzt ist dann plötzlich doch der Tourismus und die Talerchens wichtiger als Gesundheit. Widerwärtig.

Gerade weil er so konsequent war, kann er jetzt wieder den Service bieten.

Aktuelle Zahlen aus Österreich - www.sozialministerium.at


Wie "widerwaertig" musst du denn die Virologen und die Kanzlerin halten die auch dafuer plaediert haben noch ein wenig strenger und laenger die Einschraenkungen zu halten, DAMIT man dann um so lockerer den Spass haben kann.

Aber vielleicht erfreust du dich mehr daran, dass die Polen und Tschechen konsequenter sind. Auch die Spanier und Franzosen waren konsequenter.

Ein Gefaess suchend.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum